Mittwoch, 15. Juli 2015

Wie wichtig sind Fremdsprachen?

Man sagt es ja immer wieder: In der heutigen globalisierten Welt werden Fremdsprachen immer wichtiger. Warum? Gründe gibt es viele.
 
In der modernen Weltkultur sprechen über 7 Milliarden Menschen knapp 3500 verschiedene Sprachen. Unmöglich, alle 3500 Sprachen zu können, aber es ist immer möglich, ein paar davon zu können.

Wenn man in seinem Leben viel Reisen oder im Ausland leben will, reicht unsere Muttersprache meistens nicht, deshalb ist das lernen einer Fremdsprache eine Grundsache der Bildung eines Menschens. Am besten sollte man eine Sprache ab dem jüngsten Alter lernen. Warum? Natürlich baut ein Mensch seinen Wortschatz ein Leben lang aus aber die meisten Wörter werden zwischen dem 2. und dem 3. Lebensjahr erworben.
Deshalb bietet ihnen der Kinderprachclub Sprachkurse (Englisch, Deutsch, Französich, Spanisch und Italienisch) ab dem 3. Lebensjahr an, damit Ihr Kind sich seit seinen jüngsten Jahren an eine Fremdsprache gewöhnt.

Zu den wichtigsten Sprachen gehören Englisch, Französisch und Spanisch. Mit diesen drei Sprachen kommen Sie auf der Welt schon sehr weit. Leider wird die am meisten gesprochene Sprache der Welt (Chinesisch) bei uns (noch) nicht angeboten.
Und ich garantiere Ihnen, dass es sehr vorteilhaft ist, ins Ausland zu Reisen und kein Problem mit der Fremdsprache zu haben.
Außerdem fühlt man sich viel besser und man hat weniger Kontaktprobleme mit den Leuten.

Fazit: Wer viele Sprachen spricht, hat auch mehr Möglichkeiten.

Wenn Sie davon Überzeugt sind, dass Sprachen einer der wichtigsten Kenntnisse des Menschens sind, dann finden Sie mehr Infos auf unserer Webseite http://www.kindersprachclub.de
 
Viel Spaß beim lernen!


Maël BARON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen